Die "Blauen Engel" auf Tour

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Unsere Schülerfirma „Die Blauen Engel“ unternahm am Donnerstag dem 26. März 2015 einen Ausflug zur Ausbildungs- und Schülerfirmenbörse. Unsere Schülerfirma „Die Blauen Engel“ unternahm aufgrund einer Einladung von conaction, dem Kölner Schülerfirmennetzwerk, am Donnerstag dem 26. März 2015 einen Ausflug zur Ausbildungs- und Schülerfirmenbörse im historischen Rathaus von Köln.

Hier konnten wir uns über die Projekte anderer Schülerfirmen informieren. Wir stellten auch unsere eigenen Projekte, wie den PET-Flaschen-Sammelbehälter, den Heftverkauf, das Passivhaus oder die Energiespartipps unserer Energiespargruppe, vor und konnten uns mit anderen Schülern über weitere Projekte austauschen, die dem Umweltschutz dienen. 

Verfasser: Gabi Apitzsch und Pia Borowy

© Copyright Nelly-Sachs-Gymnasium 2021

Search