Das Nelly radelt mit! – Radeln für ein gutes Klima

Das Nelly radelt wieder mit! Wir nehmen am Stadtradeln im Rhein-Kreis Neuss vom 05.06.2020 bis 25.06.2020 teil!

Wer kann mitmachen?

Jede Schülerin und jeder Schüler, jedes Elternteil, jede Kollegin und jeder Kollege, der zur Schule mit dem Fahrrad kommt oder sonst gern Fahrrad fährt.

Wie kann ich mitmachen?

Man muss sich im Internet unter www.stadtradeln.de im Rheinkreis Neuss im Team „DasNelly.“ registrieren.

Einladungslink abgelaufen

TeilnehmerInnen mit Internetzugang registrieren sich mit ihrem Namen und ihrer E-Mail-Adresse für den Online-Radelkalender, sobald dieser für ihre Kommune freigeschaltet wurde. Nach erfolgreicher Registrierung können dann dort die Kilometer eingetragen werden, die automatisch dem Team und der Kommune gutgeschrieben werden.

TeilnehmerInnen mit einem Smartphone können über die STADTRADELN-App (für Android und iOS-Systeme) Kilometer eintragen: Zum einen händisch (ein Einloggen über das Internet ist dann nicht mehr notwendig) oder noch einfacher via GPS-Funktion, die die exakte Route aufführt und die zurückgelegten Kilometer berechnet.

Wir freuen uns auf jeden, der mitradelt!

Das Nelly!

neueste Artikel

Bekanntes Gesicht in neuer Funktion – Frau Floßdorf wird neue Stellv. Schulleiterin
24. Februar 2024
3. Nelly-MINT-Sommerlabor: Autonomes Fahren – jetzt anmelden!
22. Februar 2024
Insidermesse High-School-Aufenthalte, Schüleraustausch und Summercamps
16. Februar 2024
La journée franco-allemande 2024/ Der Deutsch-Französische Tag 2024
3. Februar 2024

Archiv