Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Unsere Schülerfirma „Die Blauen Engel“ unternahm am Donnerstag dem 26. März 2015 einen Ausflug zur Ausbildungs- und Schülerfirmenbörse. Unsere Schülerfirma „Die Blauen Engel“ unternahm aufgrund einer Einladung von conaction, dem Kölner Schülerfirmennetzwerk, am Donnerstag dem 26. März 2015 einen Ausflug zur Ausbildungs- und Schülerfirmenbörse im historischen Rathaus von Köln.

Hier konnten wir uns über die Projekte anderer Schülerfirmen informieren. Wir stellten auch unsere eigenen Projekte, wie den PET-Flaschen-Sammelbehälter, den Heftverkauf, das Passivhaus oder die Energiespartipps unserer Energiespargruppe, vor und konnten uns mit anderen Schülern über weitere Projekte austauschen, die dem Umweltschutz dienen. 

Verfasser: Gabi Apitzsch und Pia Borowy

Um den Besuch unserer Webseite attraktiv zu gestalten und ständig zu verbessern, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.