Kenntnisnahme Mailaccount

für Schülerinnen und Schüler aller Stufen

Generelles

Durch das Ausfüllen und Anklicken der Felder unten bestätigen Sie/bestätigt ihr die Kenntnisnahme für den Mailaccount (LOGINEO) für Schülerinnen und Schüler des Nelly-Sachs-Gymnasiums.

Eine gesonderte analoge Unterschrift entfällt. Ihre/eure Daten werden über SSL (Sicherheitszertifikat) sicher an uns übertragen.

Im Anschluss erhalten Sie/erhaltet ihr eine Bestätigungsmail.
Vorname der Schülerin/des Schülers*
Nachname der Schülerin/des Schülers*
Vorname eines Erziehungsberechtigten*
Nachname eines Erziehungsberechtigten*
Klasse/Phase der Schülerin/des Schülers*
Email für die Bestätigung der Kenntnisnahme *
Kenntnisnahme der Schülerin/des Schülers*
Hiermit bestätige ich, dass ich...
  • über die Nutzung von Logineo NRW für schulische Zwecke informiert worden bin und
  • meinen Logineo-E-Mail-Account mit den vorgegebenen Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen aktiviert habe
Hiermit verpflichte ich mich,
  • meine E-Mails an Schultagen mindestens einmal täglich abzurufen, und 
  • bei Problemen oder technischen Schwierigkeiten unverzüglich das IT-Team zu benachrichtigen.
Kenntnisnahme der /des Erziehungsberechtigten*
Hiermit bestätige ich, dass ...
  • über die Nutzung von Logineo NRW für schulische Zwecke informiert worden bin und
  • mein Kind seinen Logineo-E-Mail-Account mit den vorgegebenen Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen aktiviert hat.
Ich habe zur Kenntnis genommen,
  • dass mein Kind verpflichtet ist, seine E-Mails an Schultagen mindestens einmal täglich abzurufen, und
  • dass mein Kind verpflichtet ist, bei Problemen oder technischen Schwierigkeiten unverzüglich das IT-Team zu benachrichtigen.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Angaben senden

Search