Seminar der SV in Gummersbach

Vom 12.11. bis zum 14.11.18 fuhren wir wie jedes Jahr auf SV-Fahrt nach Gummersbach in die Theodor-Heuss-Akademie. Es ging los mit einem kurzen Rückblick auf die letzten Monate: Was ist gut gelaufen, wo ist noch Verbesserungsbedarf und was haben wir überhaupt alles erreicht?

Anschließend entwickelten wir auf Basis dieser Ergebnisse neue Ideen und Projektvorschläge, als auch Veränderungen an bereits bestehenden Aktionen, wie beispielsweise die Gestaltung des Nelly Timers. Die Stimmung und Arbeitsatmosphäre untereinander war nicht nur produktiv, sondern auch mit viel Spaß verbunden. Wir freuen uns total, dass wir einige neue Mitglieder für unser Team begeistern konnten.

Zusammenfassend haben wir wieder einmal sehr erfolgreiche Tage verbracht und hoffen, dass wir mit unseren Projekten die Wünsche der Schülerschaft bestmöglich vertreten! Wenn ihr selber noch weitere Ideen oder Anregungen habt, könnt ihr uns natürlich gerne in der Schule ansprechen oder uns über Instagram (sv_am_nelly) eine Nachricht schreiben.

neueste Artikel

Grüße der Schulleitung zum anstehenden Osterfest
27. März 2024
Vortragsbesuch – die Opfer des Angriffes der Hamas
26. März 2024
Frankreichaustausch des Nelly 2024 in Châlons-en-Champagne!
23. März 2024
Bericht von der Skifreizeit nach Mallnitz (Österreich)
22. März 2024

Archiv