Autorenlesung „Im Schatten des Kreml“ von Udo Lielischkies

Der Verein zur Förderung der Schulpartnerschaft zwischen dem Nelly-Sachs-Gymnasium in Neuss und dem Humanitären Lyzeum in Pskow möchte nach dem russischen Angriff auf die Ukraine und die dadurch bedingte Aussetzung des Schüleraustauschs die Auseinandersetzung der Schülerinnen und Schüler mit der aktuellen politischen Situation in Russland fördern.

Deshalb lädt der Verein alle Schülerinnen und Schüler, die Eltern, die Lehrerinnen und Lehrer und weitere Interessierte zur Präsentation des Buches „Im Schatten des Kreml. Unterwegs in Putins Russland“ von Udo Lielischkies ein.

Am 22. November wird er um 19.00 Uhr im Forum des Nelly-Sachs-Gymnasiums über seine Erfahrungen mit Putin und Russland sprechen. Der Eintritt ist frei.

neueste Artikel

Mira Donnantuoni (6b) gewinnt den Vorlesewettbewerb am Nelly
18. Dezember 2024
Besuch der Klasse 5a im RLT Neuss zur Aufführung „Die Schöne und das Biest“
16. Dezember 2024
133. Geburtstag unserer Namenspatronin Nelly Sachs
10. Dezember 2024
Schulsanitätsdienst: Zweiter Teil der Erste-Hilfe-Schulung erfolgreich durchgeführt
6. Dezember 2024

Archiv