Auszeichnung mit dem Nachhaltigkeitspreis der Neusser Bürgerstiftung

Im Juni stehen am Nelly die Nachhaltigkeitstage an. Das haben wir zum Anlass genommen, uns mit diesem Projekt bei der Neusser Bürgerstiftung für den Nachhaltigkeitspreis der Neusser Bürgerstiftung zu bewerben.

Und wir haben gewonnen! Als eines von fünf ausgewählten Projekten wurden wir nun mit dem Preis ausgezeichnet.

Im Rahmen des Stiftungsforums und zum ersten Mal in der 15. Jährigen Geschichte der Bürgerstiftung Neuss, Bü.NE, wurde am 09.05.2023 in der Alten Post in Neuss der 1. Nachhaltigkeitspreis vergeben. Der Wunsch des Stifters war es, mit dem Wettbewerb das Thema „Nachhaltigkeit“ stärker in die Neusser Stadtgesellschaft zu tragen. 

Vielen Dank an die Jury und die Bürgerstiftung für die Wertschätzung und das Vertrauen!

neueste Artikel

Eliad Mihailescu schafft es in die dritte Runde des Jugendwettbewerbs Informatik
8. Juli 2024
Nun ist es an der Zeit, innezuhalten, Kraft zu tanken – Grußworte der Schulleitung
6. Juli 2024
Sponsorenlauf der 9a für ein Entwicklungshilfe-Projekt im Südsudan
5. Juli 2024
Projekt LUMUMBA – in Zusammenarbeit mit der APPEAL Engineering UG
5. Juli 2024

Archiv