Rückblick auf das Schulkonzert – Eine musikalische Reise vom Barock bis heute!

Am 1. Juni fand in unserer Schule das Schulkonzert statt. Unter der Leitung von Frau Salewsky präsentierten die talentierten MitgliederInnen der Schulband, SolistInnen aus verschiedenen Klassenstufen sowie der Schulchor ein vielseitiges Programm, das die Zuhörer von den Klängen des Barocks bis hin zur modernen Musikwelt führte.

Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Klassenstufen präsentierten ihr individuelles musikalisches Talent und bewiesen ihr Können in einer Vielzahl von Genres. Die Zuschauer erlebten eine musikalische Reise durch die Jahrhunderte. Die Leidenschaft für Musik war in jedem Moment des Konzerts spürbar.

Wir möchten uns auch bei allen Lehrkräften und Eltern bedanken, die die Schülerinnen und Schüler bei der Vorbereitung des Konzerts unterstützt haben. Wir sind stolz auf unsere talentierten Schülerinnen und Schüler und freuen uns bereits auf weitere musikalische Veranstaltungen in der Zukunft!

neueste Artikel

Sport-Buddy Projekt wurde mit Erfolg am Nelly etabliert
18. September 2023
Rückblick der Parisfahrt des Französischkurses von Frau Renz
14. September 2023
Ben Roesberger im Schüleraustausch – 6 Wochen Abenteuer in Afrika
9. September 2023
Finale im Drohnen- und Marsroboter-Wettbewerb während des Sommercamps
8. September 2023

Archiv