Erfolgreiche Teilnahme an den Schulmeisterschaften im Flag-Football

Bei den diesjährigen Schulmeisterschaften im Flagfootball konnte das Nelly-Sachs-Gymnasium mit einem durchschnittlich recht jungen Team erfolgreich den 3. Platz erreichen. Jeder der anwesenden Spielerinnen und Spieler konnte mitspielen und hat dem Team zur insgesamt erfolgreichen Leistung verholfen.

Ein besonderer Dank gilt Herrn Moore (Vater von Isabelle Moore), der das Team tatkräftig als Coach mitbetreut hat. Wir freuen uns auf das nächste Turnier.

neueste Artikel

Starke Leistung und Bronze beim diesjährigen Flag-Football-Turnier
Starke Leistung und Bronze beim diesjährigen Flag-Football-Turnier
3. Juni 2026
Das Nelly radelt auch 2026 wieder mit! – Radeln für ein gutes Klima
24. Mai 2026
Großer Erfolg bei der SpardaSpendenwahl für unser Projekt – danke für Eure Stimmen!
Großer Erfolg bei der SpardaSpendenwahl für unser Projekt – danke für Eure Stimmen!
23. Mai 2026
Erfolgreiche Teilnahme beim Landessportfest der Schulen im Feldhockey
Erfolgreiche Teilnahme beim Landessportfest der Schulen im Feldhockey
7. Mai 2026

Archiv