Weihnachtswünsche der Schulleitung

„Gemeinschaft ist das schönste Geschenk, das wir uns machen können.“
– unbekannt

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

dieser Gedanke beschreibt, was unser Schulleben in besonderer Weise prägt: das Miteinander zwischen
Lernenden, Lehrenden und Familien. Eine lebendige und vertrauensvolle Gemeinschaft ist das wertvollste
Geschenk, das wir uns als Schule gegenseitig machen können.

Die Weihnachtszeit lädt uns ein, dankbar auf gemeinsame Erlebnisse zurückzublicken und zugleich mit Mut und Hoffnung in das neue Jahr zu starten. Möge sie Ihnen Frieden, Freude und Zeit für das Wesentliche schenken.

Wir wünschen allen Familien ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und
erfolgreiches Jahr 2026.

Wir danken Ihnen und euch für das Vertrauen und die Unterstützung und freuen uns auf alles, was wir in
kommenden Jahr gemeinsam gestalten werden.

Tobias Petruschkat (Schulleiter), Maren Floßdorf (stvl. Schulleiterin) & das Kollegium des Nelly

neueste Artikel

Starke Leistung und Bronze beim diesjährigen Flag-Football-Turnier
Starke Leistung und Bronze beim diesjährigen Flag-Football-Turnier
3. Juni 2026
Das Nelly radelt auch 2026 wieder mit! – Radeln für ein gutes Klima
24. Mai 2026
Großer Erfolg bei der SpardaSpendenwahl für unser Projekt – danke für Eure Stimmen!
Großer Erfolg bei der SpardaSpendenwahl für unser Projekt – danke für Eure Stimmen!
23. Mai 2026
Erfolgreiche Teilnahme beim Landessportfest der Schulen im Feldhockey
Erfolgreiche Teilnahme beim Landessportfest der Schulen im Feldhockey
7. Mai 2026

Archiv