Betreuung im Übermittagbereich

Information

Auch in diesem Schuljahr wird für die Sekundarstufe I eine (kostenpflichtige) Hausaufgabenbegleitung durch die Katholische Jugendagentur Düsseldorf angeboten. Für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-9 findet die Betreuung von Montag bis Freitag von 14.20 Uhr bis 15.50 Uhr in den Räumen -1.012, -1.013 und -1.015 statt.

Bitte erfragen Sie den aktuellen Kostenbeitrag bei der pädagogischen Leitung Frau Schindler. Dazu kommen die Kosten für das Mittagessen in der Mensa.

Individuelle Lösungen (z.B. Teilnahme am Silentium nur bis 15.00 Uhr o.ä.) sind möglich.

Anmeldung

Informationen zum kostenfreien Angebot „Übermittag“ und zum kostenpflichtigen „Silentium“ (Nachmittagsbegleitung) erhalten Sie über den unteren Button.