Grandioser Erstauftakt beim Flagfootball-Turnier der NFL Seahawks

Bei dem diesjährigen NFL Seahawks Flagfootball-Turnier im Rather Waldstadion konnte unser noch sehr junges Flagfootballteam einen grandiosen 3. Platz erzielen. Nachdem das Team des Nelly-Sachs-Gymnasiums noch bis zum Mittag sogar geführt hatte, mussten wir uns doch anschließend in zwei noch folgenden Spielen geschlagen geben.

Insbesondere, da wir erst nach den Osterferien mit dem Training begonnen haben und einige Schülerinnen und Schüler erst in den letzten Wochen zum Team hinzugekommen sind, haben wir auf dem Platz einen vielversprechenden Eindruck hinterlassen. Im nächsten Jahr hoffen wir, in zwei Altersklassen starten zu dürfen.

neueste Artikel

Schulsanitätsdienst organisiert Erste-Hilfe-Crashkurs für die 8. Klassen
22. Juni 2024
Rückblick auf den Talent-Abend und erfolgreiche Spendenaktion für SOS-Kinderdörfer
20. Juni 2024
Differenzierungskurs Informatik meets 3D-Druck-AG
19. Juni 2024
Erneute Auszeichnung der Landesanstalt für Medien an die Medienscouts
15. Juni 2024

Archiv