Autorenlesung „Im Schatten des Kreml“ von Udo Lielischkies

Der Verein zur Förderung der Schulpartnerschaft zwischen dem Nelly-Sachs-Gymnasium in Neuss und dem Humanitären Lyzeum in Pskow möchte nach dem russischen Angriff auf die Ukraine und die dadurch bedingte Aussetzung des Schüleraustauschs die Auseinandersetzung der Schülerinnen und Schüler mit der aktuellen politischen Situation in Russland fördern.

Deshalb lädt der Verein alle Schülerinnen und Schüler, die Eltern, die Lehrerinnen und Lehrer und weitere Interessierte zur Präsentation des Buches „Im Schatten des Kreml. Unterwegs in Putins Russland“ von Udo Lielischkies ein.

Am 22. November wird er um 19.00 Uhr im Forum des Nelly-Sachs-Gymnasiums über seine Erfahrungen mit Putin und Russland sprechen. Der Eintritt ist frei.

neueste Artikel

Hockeymannschaft des Nelly erfolgreich bei der RB-Vorrunde in Düsseldorf
12. Mai 2025
Gastfamilien gesucht von Open Door international e. V.
7. Mai 2025
Auf zum Highschool-Aufenthalt 2026/27: Wann ist der beste Zeitpunkt?
7. Mai 2025
Die ,,Gute Schokolade“ am Nelly – Sie ist fairtrade und pflanzt Bäume
2. Mai 2025

Archiv