Wahl der zweiten Fremdsprache

 

Mit diesem Formular wählst Du Deine zweite Fremdsprache ab Klasse 7.

Die Entscheidungsfindung unterstützt diese PDF-Datei mit Informationen - Tipps zur Wahl der zweiten Fremdsprache.

Die digitale Einschreibung endet am 30.04.2020.

Jede Angabe versteht sich als Pflichtfeld. Schließe deine Eingaben mit dem "Angaben senden" - Button ab. Wenn alles korrekt eingegeben wurde, erhältst du eine positive Meldung.

Die Daten werden sicher übertragen. Die Verbindung zu unserem Server ist verschlüsselt.

Bei Fragen und/oder Problemen wende dich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Dein Vorname*
Dein Nachname*
Deine Klasse*
Fachwahl*

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit der von mir gemachten Angaben zur Wahl der zweiten Fremdsprache und die Kenntnisnahme der Fächerwahl durch meine Eltern.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Angaben senden

 

 

 

 

 

 

 

Um den Besuch unserer Webseite attraktiv zu gestalten und ständig zu verbessern, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.