Schülerehrenamtspreis der Stadt Neuss verliehen

Ann-Catrin Conrads und Carlo Schneider, die in diesem Jahr ihr Abitur bestanden haben, wurden von Bürgermeister Reiner Breuer mit dem Schülerehrenamtspreis der Stadt Neuss ausgezeichnet.

In einer Feierstunde im Innenhof des Neusser Rathauses würdigte der Bürgermeister das ehrenamtliche soziale Engagement beider. Ann-Cathrin Conrads wurde für ihren besonderen Einsatz in der SV und als Stufensprecherin ihrer Jahrgangsstufe geehrt, Carlo Schneider für sein außerordentliches Mitwirken bei der Model United Nations AG sowie für seine Tätigkeiten als Mentor und Stufensprecher. Außerdem wurden die Verdienste beider außerhalb der Schule honoriert, so in der katholischen Jugendarbeit und beim Neusser Ruderverein.

Bildquelle: Bildarchiv der Stadt Neuss

neueste Artikel

Grüße der Schulleitung zum anstehenden Osterfest
27. März 2024
Vortragsbesuch – die Opfer des Angriffes der Hamas
26. März 2024
Frankreichaustausch des Nelly 2024 in Châlons-en-Champagne!
23. März 2024
Bericht von der Skifreizeit nach Mallnitz (Österreich)
22. März 2024

Archiv