Schülerehrenamtspreis der Stadt Neuss verliehen

Ann-Catrin Conrads und Carlo Schneider, die in diesem Jahr ihr Abitur bestanden haben, wurden von Bürgermeister Reiner Breuer mit dem Schülerehrenamtspreis der Stadt Neuss ausgezeichnet.

In einer Feierstunde im Innenhof des Neusser Rathauses würdigte der Bürgermeister das ehrenamtliche soziale Engagement beider. Ann-Cathrin Conrads wurde für ihren besonderen Einsatz in der SV und als Stufensprecherin ihrer Jahrgangsstufe geehrt, Carlo Schneider für sein außerordentliches Mitwirken bei der Model United Nations AG sowie für seine Tätigkeiten als Mentor und Stufensprecher. Außerdem wurden die Verdienste beider außerhalb der Schule honoriert, so in der katholischen Jugendarbeit und beim Neusser Ruderverein.

Bildquelle: Bildarchiv der Stadt Neuss

neueste Artikel

Eliad Mihailescu schafft es in die dritte Runde des Jugendwettbewerbs Informatik
8. Juli 2024
Nun ist es an der Zeit, innezuhalten, Kraft zu tanken – Grußworte der Schulleitung
6. Juli 2024
Sponsorenlauf der 9a für ein Entwicklungshilfe-Projekt im Südsudan
5. Juli 2024
Projekt LUMUMBA – in Zusammenarbeit mit der APPEAL Engineering UG
5. Juli 2024

Archiv