Unsere Abiturientinnen und Abiturienten 2022

Am Freitag, den 17. Juni, erhielten die 99 glücklichen Abiturientinnen und Abiturienten des Nelly-Sachs-Gymnasiums ihre Zeugnisse über die Allgemeine Hochschulreife.

32 Absolventinnen und Absolventen erreichten eine Abitur-Durchschnittsnote von 1,9 und besser. Fünf Abiturientinnen und Abiturienten erzielten sogar die Traumnote 1,0. Bei der festlichen Entlassungsfeier, an der auch die stolzen und glücklichen Familien teilgenommen haben, wurde in zahlreichen Reden würdevoll auf die Schulzeit der diesjährigen Abiturientia zurückgeschaut und auch ein Blick in die kommende Zeit der Absolventinnen und Absolventen gewagt. Ausgeschmückt wurde die Feier durch musikalische Beiträge der Schulband. Mit einem Sektempfang, der dankenswerterweise vom Förderverein bereitgestellt wurde, endete eine würdige Abiturfeier.

Wir gratulieren allen unseren Abiturientinnen und Abiturienten herzlich zum bestandenen Abitur und wünschen alles Gute!

neueste Artikel

Kunstförderpreis der Stadt Neuss an Johannes Schmid (Q2) verliehen
7. Mai 2024
Rückblick auf die Podiumsdiskussion zur bevorstehenden Europawahl 2024
6. Mai 2024
Stadtsportverband Neuss zeichnet Ehrenamt aus – auch für Tibor Schmitz
6. Mai 2024
Bundestag sucht Gastfamilien für amerikanische Schüler*innen
5. Mai 2024

Archiv