Auf ein Neues – Jugend trainiert für Olympia – Klappe die Zweite

Auf ein Neues!
Jugend trainiert für Olympia – Klappe die Zweite. Wie schon im letzten Jahr machten wir uns mit einer altersgemäß bunt gemischten Truppe am Montag, den 6. Mai 2024, nach Düsseldorf zum DHC auf, um die Scharte des letzten Platzes aus dem Vorjahr auszuwetzen. So viel sei schon verraten: der Plan ist aufgegangen. Mit einem hart erkämpften 3. Platz in der Gruppe wurde zwar das direkte Ticket um die NRW-Schulmeisterschaft knapp verpasst, die Leistung des Teams lässt aber für die Zukunft hoffen.

Wir werden also wiederkommen im nächsten Jahr, wenn es dann heißt: alle guten Dinge sind drei !! Ein spezieller Dank geht zum Abschluss noch an Frau Böhm und die vielen mitgereisten Fans und Fahrer raus!

Euer Feldhockey-Team 2024

neueste Artikel

Eliad Mihailescu schafft es in die dritte Runde des Jugendwettbewerbs Informatik
8. Juli 2024
Nun ist es an der Zeit, innezuhalten, Kraft zu tanken – Grußworte der Schulleitung
6. Juli 2024
Sponsorenlauf der 9a für ein Entwicklungshilfe-Projekt im Südsudan
5. Juli 2024
Projekt LUMUMBA – in Zusammenarbeit mit der APPEAL Engineering UG
5. Juli 2024

Archiv