Auf ein Neues – Jugend trainiert für Olympia – Klappe die Zweite

Auf ein Neues!
Jugend trainiert für Olympia – Klappe die Zweite. Wie schon im letzten Jahr machten wir uns mit einer altersgemäß bunt gemischten Truppe am Montag, den 6. Mai 2024, nach Düsseldorf zum DHC auf, um die Scharte des letzten Platzes aus dem Vorjahr auszuwetzen. So viel sei schon verraten: der Plan ist aufgegangen. Mit einem hart erkämpften 3. Platz in der Gruppe wurde zwar das direkte Ticket um die NRW-Schulmeisterschaft knapp verpasst, die Leistung des Teams lässt aber für die Zukunft hoffen.

Wir werden also wiederkommen im nächsten Jahr, wenn es dann heißt: alle guten Dinge sind drei !! Ein spezieller Dank geht zum Abschluss noch an Frau Böhm und die vielen mitgereisten Fans und Fahrer raus!

Euer Feldhockey-Team 2024

neueste Artikel

Starke Leistung und Bronze beim diesjährigen Flag-Football-Turnier
Starke Leistung und Bronze beim diesjährigen Flag-Football-Turnier
3. Juni 2026
Das Nelly radelt auch 2026 wieder mit! – Radeln für ein gutes Klima
24. Mai 2026
Großer Erfolg bei der SpardaSpendenwahl für unser Projekt – danke für Eure Stimmen!
Großer Erfolg bei der SpardaSpendenwahl für unser Projekt – danke für Eure Stimmen!
23. Mai 2026
Erfolgreiche Teilnahme beim Landessportfest der Schulen im Feldhockey
Erfolgreiche Teilnahme beim Landessportfest der Schulen im Feldhockey
7. Mai 2026

Archiv