Verabschiedung unserer Abiturientinnen und Abiturienten 2024

Bei einer festlichen Abiturfeier am vergangenen Freitag wurden unsere Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrgangs 2024 verabschiedet. Insgesamt haben 93 Schülerinnen und Schüler ihre Abiturzeugnisse erhalten. Zahlreiche Abiturientinnen und Abiturienten haben zudem Auszeichnungen für herausragende Leistungen in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie, Pädagogik, Französisch oder Geschichte erhalten.

Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt, voller Möglichkeiten und Chancen. Ob Studium, Ausbildung, Auslandserfahrung oder ein anderes Abenteuer – wir sind überzeugt, dass ihr euren Weg mit dem gleichen Ehrgeiz und der gleichen Leidenschaft gehen werdet, die ihr während eurer Schulzeit gezeigt habt.

Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir den Abiturientia 2024 einen erfolgreichen Start in die weitere Zukunft. Bleibt neugierig, offen und mutig!

neueste Artikel

Eliad Mihailescu schafft es in die dritte Runde des Jugendwettbewerbs Informatik
8. Juli 2024
Nun ist es an der Zeit, innezuhalten, Kraft zu tanken – Grußworte der Schulleitung
6. Juli 2024
Sponsorenlauf der 9a für ein Entwicklungshilfe-Projekt im Südsudan
5. Juli 2024
Projekt LUMUMBA – in Zusammenarbeit mit der APPEAL Engineering UG
5. Juli 2024

Archiv