Druckfrische T-Shirts für unsere Blauen Engel

Der Förderverein der Schule hat für die Schüler-AG „Die Blauen Engel“ Team-T-Shirts gesponsert.

Die T-Shirts sind blau und tragen das Logo der AG auf der Brust. Die Mitglieder der AG sind begeistert von den neuen T-Shirts, da sie ihnen ein Gefühl von Zusammengehörigkeit vermitteln. Der Förderverein unterstützt damit die Arbeit der AG und zeigt, dass er stolz auf ihre Leistungen ist. Die T-Shirts werden nun bei allen öffentlichen Auftritten der AG getragen. Den ersten Auftritt hatten die Engel in ihren Shirts noch druckfrisch am 16.03.2023. Wie jedes Jahr sind wir mit einem Teil nach Köln zur Schüler*innenfirmenbörse des ConAction-Netzwerkes gefahren. Dort haben wir unsere aktuellen Projekte präsentiert und sind in den Austausch mit anderen Schüler*innenfirmen getreten. Wir hatten viel Spaß und es war ein tolles Gefühl die neuen T-Shirts zu tragen.

Wir danken dem Förderverein „Gesellschaft der Freunde des Nelly-Sachs-Gymnasiums“ ganz herzlich für die großzügige Spende und JZ-Werbetechnik für die Umsetzung des T-Shirtdrucks.

neueste Artikel

Kunstförderpreis der Stadt Neuss an Johannes Schmid (Q2) verliehen
7. Mai 2024
Rückblick auf die Podiumsdiskussion zur bevorstehenden Europawahl 2024
6. Mai 2024
Stadtsportverband Neuss zeichnet Ehrenamt aus – auch für Tibor Schmitz
6. Mai 2024
Bundestag sucht Gastfamilien für amerikanische Schüler*innen
5. Mai 2024

Archiv