„Alles aber kein Märchen“ – Aufführung des Literaturkurses

„Dieses Jahr stellen wir, der Q1 Literaturkurs, ein kleines Theaterstück auf die Beine, welches nach eifriger Diskussion „Alles aber kein Märchen“ genannt wurde.

Am 5.6.2023 wird unser Projekt um 19 Uhr im Forum vorgeführt.

Unser Stück beschäftigt sich mit verschiedenen Themen rund um Depression, Verrat, aber auch Liebe – und über allem: Freundschaft. Kommt und folgt den parallel laufenden Handlungssträngen und geht mit uns auf eine Party, die sich als alles, aber kein Märchen entpuppen wird.“

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen – der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen!

Der Literaturkurs und Frau Jensen

neueste Artikel

Bekanntes Gesicht in neuer Funktion – Frau Floßdorf wird neue Stellv. Schulleiterin
24. Februar 2024
3. Nelly-MINT-Sommerlabor: Autonomes Fahren – jetzt anmelden!
22. Februar 2024
Insidermesse High-School-Aufenthalte, Schüleraustausch und Summercamps
16. Februar 2024
La journée franco-allemande 2024/ Der Deutsch-Französische Tag 2024
3. Februar 2024

Archiv