„Alles aber kein Märchen“ – Aufführung des Literaturkurses

„Dieses Jahr stellen wir, der Q1 Literaturkurs, ein kleines Theaterstück auf die Beine, welches nach eifriger Diskussion „Alles aber kein Märchen“ genannt wurde.

Am 5.6.2023 wird unser Projekt um 19 Uhr im Forum vorgeführt.

Unser Stück beschäftigt sich mit verschiedenen Themen rund um Depression, Verrat, aber auch Liebe – und über allem: Freundschaft. Kommt und folgt den parallel laufenden Handlungssträngen und geht mit uns auf eine Party, die sich als alles, aber kein Märchen entpuppen wird.“

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen – der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen!

Der Literaturkurs und Frau Jensen

neueste Artikel

Schulsanitätsdienst organisiert Erste-Hilfe-Crashkurs für die 8. Klassen
22. Juni 2024
Rückblick auf den Talent-Abend und erfolgreiche Spendenaktion für SOS-Kinderdörfer
20. Juni 2024
Differenzierungskurs Informatik meets 3D-Druck-AG
19. Juni 2024
Erneute Auszeichnung der Landesanstalt für Medien an die Medienscouts
15. Juni 2024

Archiv