Erfolg bei den 20. Schulcrosslauf-Meisterschaften

Bereits am 28. Oktober 2023 fanden die 20. Schulcrosslauf-Meisterschaften auf der Ludwig-Wolker-Anlage statt. Die Schülerinnen und Schüler traten in verschiedenen Laufdisziplinen gegeneinander an. Die Stimmung war sehr gut und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gaben ihr Bestes.

Die Gewinnerinnen und Gewinner der einzelnen Wettbewerbe wurden am Ende des Tages bekannt gegeben. Beim 1600 m Lauf U12 weiblich konnten einige Schülerinnen des Nelly Sachs Gymnasiums die vorderen Plätze belegen und sich gegen die starke Konkurrenz behaupten!

Wir gratulieren Lisa Schütte aus der 6a zum ersten Platz, Finja Schütte aus der 6c zum zweiten Platz, Lilly Weller aus der 6d zum dritten Platz und Lotta Mankowsky 6c zum vierten Platz.  

Zudem belegte das Nelly Sachs Gymnasium in der Mannschaftswertung (1600 m Lauf U12 weiblich)  den ersten Platz und erhielt dafür den begehrten Pokal. Wir sind sehr stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler und freuen uns auf weitere sportliche Herausforderungen.

neueste Artikel

Rückblick auf die Model United Nations Konferenz 2025
5. Februar 2025
Erinnern vor Ort – Unterrichtsgang zu Stolpersteinen
28. Januar 2025
Wir begrüßen den neuen Referendarsjahrgang am Nelly
25. Januar 2025
Mira Donnantuoni (6b) gewinnt den Vorlesewettbewerb am Nelly
18. Dezember 2024

Archiv