Bekanntes Gesicht in neuer Funktion – Frau Floßdorf wird neue Stellv. Schulleiterin

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

viele von Ihnen und Euch kennen mich schon länger, entweder als Fachlehrerin für Chemie und Deutsch, als Klassenlehrerin in der SI oder Stufenleitung in der SII oder als Koordinatorin schulfachlicher Aufgaben.

Seit Anfang des Monats bin ich nun die neue stellvertretende Schulleiterin am Nelly. Ich freue mich sehr, an der Seite unseres Schulleiters Herrn Petruschkat und gemeinsam mit unserem bewährten Team der erweiterten Schulleitung meine neuen Aufgaben wahrnehmen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Maren Floßdorf // Stellvertretende Schulleiterin

neueste Artikel

Grüße der Schulleitung zum anstehenden Osterfest
27. März 2024
Vortragsbesuch – die Opfer des Angriffes der Hamas
26. März 2024
Frankreichaustausch des Nelly 2024 in Châlons-en-Champagne!
23. März 2024
Bericht von der Skifreizeit nach Mallnitz (Österreich)
22. März 2024

Archiv